die fortsetzung von lora et labora

  Startseite
    Erlebt
    Belauscht
    Gefunden
    Gesehen
    Gelesen
    Phantasiert
    Kommentiert
    Abgelichtet
    Spam
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Lu [Blog]
   qdo [blog]
   Ste [Blog]
   Olgate [Blog]
   Neblog [Blog]
   Acorea [Blog]
   Diablog [Blog]
   Kleinski [Blog]
   Samorost [Spiel]
   with open hands
   Scarybear [Comic]
   Lore [Mein Ex-Blog]
   Flickr [meine Fotos]
   23 [Mehr Fotos]
   all about the vagina
   assoziations-blaster



www.flickr.com


http://myblog.de/loremore

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bei mir um die Ecke

Die Frau, die angestrengt versucht ihren winzigen, pinken Kleinwagen aus einer limousinengroßen Parklücke herauszukurbeln, sieht nicht nur aus wie ein Rumpelwicht, sie sagt dabei auch in einem fort "Pfui, pfui!".


Auf einem Balkon im ersten Stock steht ein Mann im weißen Unterhemd. In der Hand hat er eine Flasche Korn, mit der anderen Hand gestikuliert er in Richtung der geöffneten Balkontür. "Ich arbeite viel", sagt er, "einen Tag arbeite ich für den Oberbürgermeister und am nächsten Tag für den Paketdienst. Das ist schon ganz okay so."
17.10.07 17:39
 
Letzte Einträge: Mehr von mir, Neues Blog



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung