die fortsetzung von lora et labora

  Startseite
    Erlebt
    Belauscht
    Gefunden
    Gesehen
    Gelesen
    Phantasiert
    Kommentiert
    Abgelichtet
    Spam
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Lu [Blog]
   qdo [blog]
   Ste [Blog]
   Olgate [Blog]
   Neblog [Blog]
   Acorea [Blog]
   Diablog [Blog]
   Kleinski [Blog]
   Samorost [Spiel]
   with open hands
   Scarybear [Comic]
   Lore [Mein Ex-Blog]
   Flickr [meine Fotos]
   23 [Mehr Fotos]
   all about the vagina
   assoziations-blaster



www.flickr.com


http://myblog.de/loremore

Gratis bloggen bei
myblog.de





Monsterschnupfen

Aus dem Nachbarzimmer kommt ein bemerkenswertes Geräusch. Es klingt, als ob ein sehr kleiner Elefant sich sehr lange und ausgiebig den Rüssel putzt. Oder wie ein Haushaltsgerät, das sich ein letztes Mal lautstark aufbäumt, bevor es für immer den Geist aufgibt.

Ich so: "Was war _das_ denn?" (Und denke dabei: 'Niemand putzt sich so dramatisch die Nase wie er!')
Er (mit einem Hauch von Entrüstung in der Stimme): "Das war die älteste Tonaufnahme der Menschheit!"

(Die älteste Tonaufnahme der Menschheit)
28.3.08 11:28
 
Letzte Einträge: Mehr von mir, Neues Blog



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung