die fortsetzung von lora et labora

  Startseite
    Erlebt
    Belauscht
    Gefunden
    Gesehen
    Gelesen
    Phantasiert
    Kommentiert
    Abgelichtet
    Spam
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Lu [Blog]
   qdo [blog]
   Ste [Blog]
   Olgate [Blog]
   Neblog [Blog]
   Acorea [Blog]
   Diablog [Blog]
   Kleinski [Blog]
   Samorost [Spiel]
   with open hands
   Scarybear [Comic]
   Lore [Mein Ex-Blog]
   Flickr [meine Fotos]
   23 [Mehr Fotos]
   all about the vagina
   assoziations-blaster



www.flickr.com


http://myblog.de/loremore

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sie sind doch pervers!

In einem großen Baumarkt hier in der Gegend gibt es neben Bidets, Äxten und Schrumpfmuffen auch Zubehör für kleine Yachten, mit denen Freizeitkapitäne auf dem Main oder sonstwo rumschippern. Angelockt von den Rollen mit bunten Schnüren, Seilen und Tauen ging ich durch den Gang. Ich betrachtete hübsche Karabiner, bewunderte Seilzüge und ließ meine Hand über ein Gebilde aus Aluminiumguss gleiten, dessen Funktion sich mir nicht gleich erschloss. "Kann ich ihnen helfen?" riss mich ein Verkäufer aus meinen Überlegungen. "Nein danke, ich schau mich nur um." Schelmisch grinsend erwiderte er: "Sie haben gerade einen Anker gestreichelt!"
7.6.08 18:25
 
Letzte Einträge: Mehr von mir, Neues Blog



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung