die fortsetzung von lora et labora

  Startseite
    Erlebt
    Belauscht
    Gefunden
    Gesehen
    Gelesen
    Phantasiert
    Kommentiert
    Abgelichtet
    Spam
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Lu [Blog]
   qdo [blog]
   Ste [Blog]
   Olgate [Blog]
   Neblog [Blog]
   Acorea [Blog]
   Diablog [Blog]
   Kleinski [Blog]
   Samorost [Spiel]
   with open hands
   Scarybear [Comic]
   Lore [Mein Ex-Blog]
   Flickr [meine Fotos]
   23 [Mehr Fotos]
   all about the vagina
   assoziations-blaster



www.flickr.com


http://myblog.de/loremore

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abschied von Herrn K.

„Er ist schon 50 Jahre alt. Die von heute sind nicht mehr so gut gebaut!“ Wild gestikulierend steht die Frau im Laden und redet auf die Chefin ein. Die beiden scheinen sich zu kennen, sie duzen einander. „Ich hab dann da angerufen, die sollen ihn endlich abholen hab ich gesagt. 50 Jahre lang war er in der Familie, jetzt ist genug. Er wird auch immer lauter, nachts vor allem.“

„Da hab ich Zettel genommen, hab ich draufgeschrieben '50 Jahre lang hab ich der Familie M. treu gedient, heute ist mein Abschied'. Das hab ich dann vorne draufgeklebt und Foto gemacht, als Erinnerung. 50 Jahre...weiowei...Rost hatte er auch schon, vor allem untenrum.“ So viel Strom habe er gefressen und so viel Eis angesetzt. Alle fünf Tage habe sie ihn abtauen müssen in letzter Zeit. „Hab ja sowieso nicht viel drin, Milch und bisschen Wurst fürs Frühstück. Da hab ich gesagt, mein lieber Kühlschrank, ich hab dich sehr lieb, aber jetzt musst du gehen.“
9.11.06 15:56
 
Letzte Einträge: Mehr von mir, Neues Blog



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung